Direkt zum Hauptbereich

Posts

Empfohlener Beitrag

Bloggers Inspirations: Fashiioncarpet

Nina von Fashiioncarpet gehört zu meinen aller Lieblings Bloggerinnen! Ich habe lange überlegt wieso ich bis jetzt ihr keinen Post gewidmet habe und ich muss ehrlich gestehen, dass dies wirklich der erste "Bloggers Inspirations" Post ist, der bewusst entstanden ist!

Wie ich schon im allem ersten Post geschrieben habe, ich kopiere nicht meine Lieblings Blogger, sondern lasse mich von ihnen inspirieren und versuche alles auf meine Art und Weise zu interpretieren! Es ist nicht immer der Style der mich dazu inspiriert, sondern das ganze um einen Blog herum! Alle Post findet ihr übrigens HIER! Somit entstehen diese Post eigentlich ganz zufällig. Diesen hier jedoch nicht ;)


Zum Nina's Look  kam ich auf mehrere Weise: 1.Lokation: Als ich eines Tages in der Innenstadt war, sind mir diese Tore aufgefallen. Da müsste ich an einem Post von Nina denken, in welchen sie beschrieben hat, dass sie "Back to the Roots" wieder zu sich gefunden hat und mehr vorm Gebäude posieren m…

Aktuelle Posts

Über die Kreativität eines Bloggers // Keine Bezahlte Partnerschaft mit Kitchen Aid

Blade Runner 2018 // Outfit mit H&M Trend Plüsch Jacke und Monchhichi

Trend Report: Atomic Blonde // Outfit mit Vinyl Jacke

Santa Baby // Über meine Fähigkeiten die Zukunft vorherzusehen

Berühmt für 15 Minuten// Über verpasste Chancen und neue Möglichkeiten

Bloggers Inspirations: Weihnachtsinterview mit Lilli-Kristin

Sandmännchen // Das Survival Kit für frischgebackene Mamas

Wie Musik die Mode inspiriert, oder auch: Der Harry Styles Style

Instagram