Santa Baby // Über meine Fähigkeiten die Zukunft vorherzusehen

Christkind

Genau am Heiligabend ist unser kleiner Prinz, unser Engel, unser Santa Baby, unser Weihnachtsbraten, 3 Monate alt geworden! Kaum zu glauben, dass das Jahr schon zu Ende ist und wir 2018 haben! Als hätte ich erst gestern erfahren, dass ich schwanger bin und schon sitze ich da mit einem 3 Monaten altem Baby und einem Haus!



Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich hellseherische Fähigkeiten besitze, doch bis jetzt hat sich  mein inneres Gefühl immer bestätigt! 2014 war ein ganz schlimmes Jahr mit vielen Verlusten und Trauer. Am Ende des Jahres habe ich gesagt: das nächste Jahr steht im Zeichen des Berufes! Es wird ein Job-Jahr! Und das war es: 2015/2016 habe ich durchgearbeitet, beinahe bis zum Umfallen! Die Karriere Leiter wurde hochgeklettert, durch zwei Städte habe ich gewechselt, bis ich letztendlich in ganz Deutschland tätig war! So weit, so gut! Von Freizeit und Familie war nicht die Rede, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass einiges an mir vorbei geht!

Ende 2016 habe ich gesagt: Das nächste Jahr wird ein Familien Jahr sein! Da wusste ich nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger gewesen bin! Unser kleiner Prinz ist durch und durch ein Weihnachtsbaby!!! Und so stand 2017 im Zeichen der Familie! Endlich konnte ich mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen, wir hatten viel Besuch von unserer Verwandtschaft, ich war zwei mal zuhause in Bulgarien und nicht zuletzt haben wir ein Haus gekauft! Nichts davon war genau geplant, es musste so kommen und es hat alles gepasst! Ich bin sehr dankbar dafür, denn ich bin durchaus ein Familienmensch!

Jetzt blicke ich nach 2018 und wage zu behaupten: Dieses Jahr werden endlich Sachen zu Ende gebracht! Was mag das wohl bedeuten?! Es stehen schon seit Jahren viele Sachen in familiärer und persönlicher Sicht in der Luft! Sachen von denen ich und meine Geschwister immer reden, aber nie zu Ende gebracht haben! Sachen, von denen wir lange träumen oder erledigen müssen! Sachen, die ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche, aber nie die Zeit dafür hatte! Deswegen sage ich, jetzt oder nie, dieses Jahr bringen wir alles in Ordnung! Es wird sich alles fügen, so ein Gefühl habe ich im Bauch!
Und wie ich schon immer sage, mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt nie enttäuscht!

Es wird ein gutes Jahr, vieles Neues steht auf dem Programm- ich werde 35, wir sind dieses Jahr seit 5 Jahren verheiratet  und Hugo wird seinen ersten Geburtstag feiern!!! Wie ich schon in diesem Post geschrieben habe, lautet mein Motto für 2018: One Day? NO, Day One!! Also los geht's!


Kommentare

  1. So tolle inspirierende Worte! Und das Bild von eurem Kleinen ist auch richtig Zucker! Auf ein erfolgreiches 2018 voller magischer Momente!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Jecky!
      Vielen lieben dank für die nette Worte! Das wünsche ich dir auch!
      LG
      Kostantina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram