Blade Runner 2018 // Outfit mit H&M Trend Plüsch Jacke und Monchhichi

Blade Runner

Wieso ich dem Outfit ausgerechnet diesen Namen gegeben habe?! Weil der Mix aus Plüsch, Kunstleder und die Farbkombination dazu mich sehr an Mode aus Sci-Fi Filme erinnert hat! Es ist längst kein Geheimnis, dass ich ein Film Fan bin! Allerdings gehören Science Fiction zu meinem Lieblingsgenre!



Blade Runner ist einer der Klassiker schlechthin und ich bin nicht immer davon begeistert, wenn sie jede mögliche Kultgeschichte neu interpretieren! Aber auf die neue Version habe ich mich total gefreut, allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu den Film zu sehen! Zu dem Zeitpunkt als er im Kino lief, ist mein Baby zu Welt gekommen! Der Rest ist wohl klar ;)
Ich fand die Location zu dem Shooting etwas futuristisch und somit ziemlich passend!

Blade Runner 2049 via YouTube
Tron Legacy via Google
In Time via IMDB


Monchhichi

Da mein Look sehr gewagt ist, dachte ich mir das ganze nochmal zu toppen und präsentierte mein neues Monchhichi als Accessoire dazu! Die Farben und das Material passen wie Arsch auf  Eimer, oder? Kitsch pur vom feinsten! 
Ich nenne mein Baby "kleines Monchi", weil er mich so sehr an ein kleines Klammeräffchen erinnert! Immer wenn Freunde, Familienmitglieder oder gute Bekannte auf Reisen sind, habe ich einen Spruch parat: "Bring mir was mit!" Mir ist egal, was ich bekomme, auch wenn es nur eine Postkarte ist oder so! Ich freue mich einfach sehr über Geschenke und verschenke auch selbst sehr gerne! Mein Papa war früher sehr viel beruflich unterwegs, öfters im Ausland. Und jedes mal als er zurück kam, hat er uns Kinder was mitgebracht. Freunde und Bekannte genau so! Ich wusste, wenn der und der zu Besuch kommt, gibt es etwas, auch wenn es nur Süßigkeiten waren!
Deswegen freue ich mich auch heutzutage noch, wenn mir jemand was mitbringt! Ich habe schon so coole Sachen bekommen! Aber meine Schwester hat echt die Ober Kitsch Grenze erreicht, als sie mir aus ihrer Silvester Reise nach Tallinn dieses Monchi gebracht hat! Ich bin förmlich vor Freude ausgerastet!

Jacke-H&M TREND/ Shoes, Bag, Dress- ZARA



Kommentare

Instagram