Checkmated // Outfit mit Karo Blazer und Netz Tasche // H&M Look

Tailoring



Das Karo Muster ist eigentlich jede Saison vertreten, doch in diesem Winter sind die Varianten unzählig: egal ob als Hosenanzug im Total Look, als Mantel oder als femininer Bleistiftrock... für jeden Geschmack ist was dabei! Ich bevorzuge eigentlich die Muster, die ins leichte Gelb/Rot übergehen à la Stella Mccartney, doch für diesen Look habe ich zu der klassische Variante gegriffen. Ich finde es nach wie vor etwas schwierig Blazer zu stylen, denn ein Blazer wirkt nun mal schnell spießig. Vor allem wenn der Stoff etwas härter ist oder leichte Schulterpolster eingenäht sind. Und ich bin selber nicht ganz sooo von dem Look überzeugt, also suche ich weiterhin nach der passende Variante für mich. In der Hoffnung bald meine Figur vor der Schwangerschaft zurück zu bekommen, sehne ich mich sehnsüchtig danach mal wieder Kleidungstücke in High Waist Variante tragen zu können. Dafür habe ich mehr als genug Ideen für coole Looks!

All H&M



Kommentare

Instagram