Outfit mit Vintage Blazer, H&M Floral Kleid, Gucci Look- alike Slipper, Netztasche und was man alles so schreibt, damit mein Post bei Google gefunden wird!

Ich bin voll das Opfer geworden!
Die Jenigen, die schon länger meinen Blog verfolgen, wissen dass ich selten über meine OOTD großartig berichte und meisten gebe ich meinen Looks eher Filmnamen an, als Beschreibungen wie die heutige! (Wie ich dazu komme meine Looks mit Filmen zu benennen oder ähnliches, könntet Ihr übrigens in diesem Post lesen!)


Aber man ließt sich die ganzen Tipps für erfolgreicheres Bloggen, wie man den Trafik seines Blogs steigern kann, Blogs Post besser promoten usw.; man sieht wie alle bekannten Blogger genau solche Titel Namen deren Outfit Post geben und langsam schleicht sich das alles selbst bei einem ein! Mit der Hoffnung mehr Leser zu gewinnen!
Irgendwie heuchlerisch, nicht? Genau so, wie wenn erfolgreiche Blogger Fotos ohne Hashtags bei Instagram posten. Man hat ja so viele Follower, die Likes kommen von selbst, aber der erste Kommentar selbst von ihnen stammt und zwar mit gefühlt 30 #  und sogar mehr!


Jetzt aber zum Look: würde ich trotzdem dieses Outfit einen Filmnamen geben, dann wäre dies "Der Eissturm"! What? Eissturm und Herbstlaub passen irgendwie nicht zusammen, oder?! Ich weiß, ich sage das jedes mal, aber eigentlich sieht das Outfit viel cooler als es rüberkommt! Auf den Fotos sehe ich wie eine Oma, die 100 Kilo wiegt! Aber geht's noch mehr Retro like? Es ist alles so schön vintage (der Blazer gehört meiner Mama, sowie die Brosche). Und wer sich mit Filmen gut auskennt, weiß genau wie herrlich retro like "Der Eissturm" ist! Eine Liebeserklärung an der 70er. Sigourney Weaver sieht verdammt cool aus und Christina Ricci war damals meine Ikone! Also, ab zu Videothek (ja richtig gehört, kein Netflix oder so, wir wollen ja retro bleiben!) und sofort sich diesen Film bitte ausleihen!


Und na sieh mal einer an, jetzt habe ich doch ganz schon viel zu diesem Look geschrieben!


Kommentare

  1. Das Outfit sieht sehr cool aus. Vor allem die Schuhe sehen
    richtig super aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. hehe, die Sache mit SEO ist manchmal ganz schön unkreativ. Ich hab meine Looks im Titel eigentlich auch immer lieber nach Songtiteln oder so benannt, weil das für mich eher immer ein Gefühl ausdrückt, als eine Shoppingliste. Naja, mag Google halt nicht. Dann quatsch ich dafür im Text halt über diese Sachen :)
    GLG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine Modebloggerin mit eigenem Stil.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Instagram