Der Trenchcoat mal anders

Ich liebe diesen Look. Erstens weil er sehr einfach ist, aber doch sophisticated wirkt. Zweitens weil die Farben, Formen und Materialen so gut harmonieren und drittens (doch nicht zuletzt), weil Milena super Bilder geschossen hat!


SSW 32

Letzte Woche haben wir einen Tagestrip nach Hamburg gemacht und ich habe diesen mega Oversize armloser Trench bei Monki entdeckt. Ich liebe es, wenn ich zufällig Teile finde, die mir so gut gefallen, dass ich die sofort anziehen will und die auch kombinierbar sind, mit den Rest vom Kleiderschrank! Und das passiert natürlich immer wenn man NICHT auf der Suche ist. Daher habe ich am nächsten Tag diesen Look angehabt, der perfekt ist beim dem komischen Wetter gerade.


Dress, Bag-H&M/ Shoes-MNG/ Trench-MONKI/ Earrings-ASOS

Die Location passt farblich super dazu, ich liebe dieses Gebäude (die alte Post in Oldenburg) und wollte schon immer da Fotos machen. Mitten in der Woche, bei Rush Hour, wo tausende von Leute vorbeilaufen und vorbeifahren, habe ich mich überwunden und Milena und ich haben ein auf Street Style Fotografen gemacht! Mit Erfolg finde ich! Zum Programm folgen dann immer lecker Essen gehen und bummeln! Ja, das Blogger Leben ist sooo schwierig, nicht?!



Kommentare

Instagram