Baby Shower Party

Normalerweise ist eine Baby Shower Party eine amerikanische Tradition. In Deutschland wird erst dann gefeiert, wenn das Baby da ist. Allerdings schleicht sich der Trend immer mehr ein und ich wollte unbedingt eine gemütliche Feier haben, solange ich mich noch fit genug fühle und noch reichlich Freizeit habe. In der Hinsicht kann ich es wirklich nur weiterempfehlen. Während der Schwangerschaft hat man mehr Zeit um eine Party zu organisieren, man kann entspannt Freundinnen treffen und das ganze drum herum genießen ohne sich zu stressen.


Ich weiß  überhaupt nicht, wie sich mein Leben und mein Alltag ändern werden, wenn mein kleiner Prinz endlich da ist, und mir ist die Geborgenheit und Ruhezeit des Babys viel wichtiger, als dass man am Anfang ständig Besuch kriegt. Außerdem, da ohnehin jeder etwas dem Baby schenken möchte, bietet eine Shower Party die Gelegenheit eventuell eine Wunschliste zusammen zu stellen, mit Sachen, die man gut gebrauchen kann. Ich habe wirklich eine tolle Familie und Freunde und hätte mir keine schöneren Sachen für das Baby wünschen können!! Mein Mann war auch total begeistert!


In einer kleinen, aber feinen Runde haben wir gefeiert und gefühlt den ganzen Tag gegessen! Trotz wechselhaftem Wetter saßen wir gemütlich im Wintergarten meiner Schwester, haben gequatscht, gelacht und geweint. Typisch Frau halt. Ich habe eine wunderschöne Nachricht an diesem Tag erfahren, was das Ganze noch besonderer gemacht hat. Ich werde diesen Tag wohl nie vergessen!


Nach einem ausgiebigem und  langem Brunch, gefolgt vom Geschenke auspacken, haben wir noch Kaffee und Kuchen gehabt. Zu dem Anlass habe ich extra eine Candy Bar von der Tortenbäckerei "Little Luckies"  in Blau bestellt, die aus Kuchen, Cupcakes, Macarons und noch vielem mehr bestand. Ich wollte unbedingt was besonderes für die Party haben und somit war dies die richtige Entscheidung. Kann ich nur weiter empfehlen!


Es war wirklich ein wunderschöner Tag! Ich bin sehr glücklich, dass ich  die beste Familie der Welt habe, die mich bei allem unterstützt. Und genau so tolle und wunderschöne Freundinnen, die ich über alles liebe!

Kommentare

Instagram