Inspector Gadget - The Trenchcoat

Der Trenchcoat ist womöglich DAS Trend-Piece der Saison. Gesehen bei fast allen Fashion Shows (mein persönlicher Favorit ist definitiv Michael Kors), natürlich darf er nicht auch in der Blogger Szene fehlen. Nur das Problem bei den ganzen Blogger Dasein ist  die Tatsache, dass alle das gleiche tragen wenn ein Trend die Runde macht. Somit bin ich echt glücklich, dass ich den Trench von Edited nicht gleich am Anfang gekauft habe, da inzwischen man den auf unzählige Blogs sieht und somit ist mein Reiz daran total gestorben. Umso habe ich mich gefreut, als ich wieder dieses Teil von H&M Trend entdeckt habe, auf welches ich bereits letztes Saison ein Auge geworfen habe. Inzwischen in der Sale Abteilung gelandet, habe ich das Stück für nur 20€ gekauft! Das Material aus reiner Leinenstoff macht den unverwechselbar und somit zu einer meinen neuen Lieblinge im Kleiderschrank ;)

Trenchcoat, Bag- H&M/ Shoes- ZARA/ Shirt -LEVIS

Kommentare

Instagram