Gucci got me // Trend Report: Geek Chic

I usual do not follow trends. Even though i work in the fashion industry as a visual commercial and to be in trend is part of my work, i don't follow something if it doesn't fits to me!
But Gucci's Geek Chic Hype!!! Omg, that's totally me, i swear! I just love the mix of vintage, seventies, boyish and everything between. I think it's more the kind of felling being free and crazy, than the fashion theme, that Alessandro Michele try to express.
This is my personal interpretation of the Geek Chic. I hope you like it. And if even the people looked at me kind of  strange on that day, i just can say: You know what, i don't care!



Bag-Vitage/Shoes-H&M Trend/everything else-ZARA

Kommentare

  1. Hi, ich hab gerade deinen Blog in einem Forum über Oldenburger Blogger gefunden. Du hast einen tollen Style! Ich würd mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten, z.B. in einem Blogger-Treffen hier vor Ort! Ich würde es toll finden, hier in Oldenburg eine Bloggercommunity zu stiften :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich hoffe, dass hier im Norden was gehen kann :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch ich liebe diesen Style!! Ich habe auch mal einen Gucci-inspirierten Look hochgeladen, mit einem Rock und Schuhen von Zara :) Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-looks-like-gucci-fuer-kleinen-geldbeutel/
    Deine Kombi ist super, würde ich genauso tragen <3 <3 <3
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Look! Die Brille steht dir total! Vielleicht kann man sich mal treffen, wenn ich wieder in München bin ;)
      LG <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram