Bloggers Inspirations: SarahvonH

Heute geht es um einen ganz besonderen Post der Rubrik "Bloggers Inspirations"! Diesmal kenne ich die Inspirationsquelle höchst persönlich und ich hoffe sehr, ihren guten Geschmack und Stil gerecht zu werden! So müssen sich wohl Schauspieler füllen, wenn sie Persönlichkeiten verkörpern müssen, die noch am Leben sind! :)


Da wir in diesem Winter  ab und zu recht milde Temperaturen hatten, habe ich dies sofort genutzt um mal wieder meine weiße Sneakers zu tragen und nackte Knöchel zu zeigen! Die Jeans, die ich bei BIKBOK gekauft habe, als ich im letzten Winter meinem Mann in Finnland besucht habe, gehört zu meinen  Lieblingsjeans. Nicht desto trotzdem ist die Länge nicht sehr optimal für Zwerge wie mich, und bis jetzt habe ich sie meistens nur mit Absatzschuhe getragen. (Unteranderem in diesem Post). Damit der Look nicht zu sportlich wird, habe ich mich für meinen Kaschmir Pulli entschieden, den ich im letzten Zara Sale ergattern konnte! Da habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich mal meinen neuen Schal auszuführen, den ich von Gina Tricot habe. An der Stelle muss ich kurz erwähnen, dass ich zwar kein Acne Scarf besitze um die Qualität dessen zu bestätigen. Aber ich schwöre auf die Stina Schals von Gina Tricot! Der Preis ist unschlagbar, die Qualität ist top! Und die Farben sind traumhaft! Ich habe schon 5 Farben, den Älteste habe ich schon seit über drei Jahren und werde ständig danach gefragt! Ich habe das Glück in Oldenburg zu wohnen, wo Gina Tricot eine Filiale hat :) Mit dem Hut habe ich den Look komplett vervollständigt und die Grauen Nuancen richtig in Szene gesetzt. Ich finde Grau sieht sehr, sehr edel aus und harmoniert super mit anderen Farben.
Was meint Ihr? Welche Farben tragt Ihr am liebsten?


Mantel, Schal- Gina Tricot/ Jeans- BIKBOK/ Pulli, Sneakers- ZARA/ Tasche, Hut- H&M

Müsste ich den Stil von Sarah beschreiben, dann würde ich sagen, dass sie die klassische Eleganz verkörpert! Aber, und jetzt kommt's, sie ist immer, immer sehr modern angezogen! Sie spiegelt aktuelle Trends, indem sie schlichte Basics mit Designerteilen mixt und mit bestimmten Details, einem Outfit das gewissen Etwas gibt! Ich finde, das kann nicht jeder und genau das gefällt mir sehr an ihrem Stil. Was mir bei ihrem Blog auch ganz besonders gefällt, ist die Beschreibung ihrer Outfitpost´s. Das ist ein krasser Gegensatz zu meinen  Post's! Ich schreibe kaum auf meinem Blog, über meine Outfits erst recht nicht! Deswegen habe ich gezielt was zu diesem Outfit geschrieben, wie es zustande gekommen ist usw. Ich muss zugeben, es macht eigentlich sehr viel Spaß darüber zu berichten, oder auch kleine Tipps zu geben! Ich hatte schon mal diesen Look angehabt. Als ich den Hut aber dann bei H&M gefunden habe, hat mich dies total an Sarah erinnert. Sie hat den Hut als Accessoires  inzwischen zu ihrem Markenzeichen gemacht und es steht ihr ausgezeichnet! Das Gefühl von Schlichtheit und gleichzeitig schick zu sein, hat mich dazu gebracht einen Bloggers Inspirations Post über Sarah zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und falls ihr Sarahs Blog noch nicht kennt, bitte unbedingt reinschauen ;)





 PS: Bilder von SARAHVONH! Findet ihren Blog HERE!

Alle Bloggers Inspirations Post findet ihr hier!

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look und schöne Inspiration, ich kenne ihren Blog noch nicht, werde ihn mir gleich mal anschauen :) liebste Grüße, kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Kati! Vielen Dank für das Feedback. Ja, die Sarah kenne ich persönlich, deswegen war dieser Post umso mehr "schwieriger" als sonst :) LG
      Kostantina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram