Comic* Buch* Spiel

Hi, there! Here is a new post from the rubric "My City"! Once again hosted by MILENA :)

"Wenn ich in der Stadt bin und abschalten möchte, gibt es einen Laden in den ich am liebsten gehe.
Es ist „Comic Buch & Spiel“.
Comic,Buch und Spiel

Dort kann man durch die neusten Comics, Mangas und Fantasy-Bücher blättern und sich darin vergessen. Auch wenn man nach nichts Bestimmtem sucht, findet man dort immer etwas Interessantes. Nicht nur in der Bücherabteilung, sondern auch in der Abteilung für Spiele. Viele Brettspiele und Kartenspiele warten dort auf einen, man wird aber auch schnell fündig, wenn man Spielzeug für die kleinen Geschwister oder Nichten und Neffen oder seine eigenen Kinder sucht. Es gibt auch viel Krims-Krams, das einen den Tag versüßt und man gerne verschenkt.
Die eh schon angenehme Atmosphäre im Laden wird durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter verstärkt, die Jedem helfen und beraten.
Man sollte bei einem Besuch in der Innenstadt also mal bei „Comic Buch & Spiel“  in der Staustraße 20 vorbeischauen. "
Das Team!
Photos by Milena
 

Kommentare

  1. Toller Laden- leider mit superunfreundlichen Verkäufern.

    AntwortenLöschen
  2. Dem vorherigen Kommentar kann ich auf keinen Fall zustimmen,
    Ich teile eher die Meinung der Autorin. Wenn ich im Laden bin gehört ein netter Plausch mit den Mitarbeiter zur Tagesordnung! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram